GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

3.23.2006

Neuer Club: Nachtschicht Neumarkt

So morgen ist es so weit, tanze auf der heißesten Party des Jahres in der Nachtschicht Neumarkt! Das komplette Gogo dance und Showprogramm habe ich selbst zusammengestellt. Von 20-21 Uhr starten wir als sexy Girls mit Freibierausschank (Irene und Sandy als oben ohne Bedienung), Jenny und ich lassen die Männer dann ran ans lebende Buffet, außerdem sind noch eine Stripshow, Lesbenshow, tanzen als wilde Wölfinnen mit schnaps ausschenken und natürlich Gogo tanzen mit im Programm. Ich berichte dann wie's war, bin ja auch zum ersten mal in der Nachtschicht Neumarkt. Wünsche den Männern die kommen schon mal viel Spaß!