GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

5.01.2006

Nachtwerk München - die Eröffnungsparty

Diesen Freitag (05.05.06) ist es so weit: die langersehnte große Neueröffunung des Nachtwerk's der Nachtgaleriefamilie! Nach den 2 top Clubs Nachtgalerie und Apartment 11 ist das Nachtwerk nun Streich 3 der "Freunde der Nacht", kann also auch nur ein Knaller werden! Ich war sogar selbst schon auf der Baustelle, die Räumlichkeiten haben mich allein schon überzeugt! Auf dem Bild fehlt zwar noch viel Farbe, aber bis Freitag wird ja noch fleißig gebaut, meine Tanzstange kommt auch noch! Beginn am Freitag ist um 22 Uhr, der Eintritt kostet 8 Euro und die Dj's spielen auf 3 Areas alles was das Herz begehrt: House & Electro, Black & R'n'B und die Hits der letzten 30 Jahre. Natürlich tanze ich auf dem Nachtwerk opening! Hoffe ihr kommt zahlreich zu diesem Top Event!