GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

10.12.2007

Nachstich im Schrannenclub



Was für eine wahnsinns Zeit kann ich da nur sagen:-)! Danke an alle Veranstalter, Freunde und feierwütigen Partygäste für die schöne Zeit an auf dem Wiesn Nachstich in der Schrannenhalle. Meine Dirndl Gogo Tänzerinnen haben auch fleißig dort getanzt und mich immer super vertreten, wenn ich mal grad nicht in der Schrannenhalle tanzen konnte. Der Wiesn Nachstich ist für mich die top Party in München, wenn die Bierzelte geschlossen haben => da gins's nochmal richtig los und es war immer knallevoll!:-) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt im Dirndl Gogo tanzen auf dem Wiesn Nachstich!