GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

7.18.2006

Fotoshooting Harley Girl


Mein Fotoshooting als Harley Model für ein Harleymagazin war ein voller Erfolg. Hat super fun gemacht mit dem Mailänder Fotografen und mit der netten Betreuung durch den Harley Eigentümer. Das Fotoshooting startete in einem Münchener Pferdestall für Trabrennpferde. Der Cowboy-Style mit Stroh und der super Beleuchtung durch das Pferdesolarium (über mir, puh war das heiß) vermittelt eine tolle Atmosphäre. Die zweite Location war in einer Autowerksatt, kann man auch im Hintergrund erkennen. Das sind nun erst vorab ein paar Harley Fotos, die eigentliche DVD mit allen Fotos bekomme ich erst noch geschickt:-) Geiles Gerät, die Harley würd mir schon in meiner Garage gefallen....