GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

9.18.2006

Oktoberfestsaufen mit Elton und Simon

So, bin seit Samstag braungebruzzelt, fit und munter wieder zurück aus meinem 8 tägigem Kalabrienurlaub (Allinclusive, oh je nur essen!). Am Sonntag war ich dann auch scho glei mit Elton und Simon von Pro7 auf da Wiesn Bier & Schnaps saufen, und Schweinshaxn mit Knödel essen! Prost, Mahlzeit des war ne Gaudi! Als Pro7 Boxenluder (bei Stefans Raab's Stock Car Crash Challenge letztes Jahr=>Fotos hier und hier) hat mich der nette Elton eingeladen. Hab den beiden ein bisserl Bayerischunterricht gegeben und mit Simon an Obatzn gegessen, weil er sowas nicht kannte, hat ihm aber sehr gut geschmeckt. Elton und Simon sind super nett und lässig, nach 7 Stunden essen, trinken und tanzen im Käfer Bierzelt bin ich mit Simon sein Lieblingsfahrgeschäft die Geisterbahn (Foto siehe oben) gefahren, mit Elton die wahnsinns Luping-und Kopfüber-Achterbahn Euro Star. Elton ist mit Cappie und Brille gefahren (hat nix verloren...), ich hab gekreischt und Elton hat nur langweilig, langweilig gemeint....so ein taffer Bazi! Zu guter letzt sind wir noch für ne Maas ins Hippodrom eingekehrt. Hat super Spaß gemacht mit den beiden blauen Helden!