GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.01.2007

Claudia's halber Shopping-Gutschein

Wahnsinn, war das eine Party! Der Ingolstädter Gastronomenball am Montag hatte es in sich. Über 3500 Gäste maschierten über den roten Teppich des Stadttheaters in ihren glänzensten Abendroben.
Ich saß grade an der Bar im Foyer, als ich aus dem Saal ein paar Losnummern der Tombola hörte. Ein Blick auf meine Nummer der Eintrittskarte: Wie ärgerlich, ich habe 2083 statt 2084! Doch da die 2084 nicht von der schnellsten Sorte ist durfte auch eine der Nachbarzahlen den Preis abholen...Claudia kämpft sich also den Weg auf die Bühne: und wer steht da schon? Der Eishockeyspieler des Erc Ingolstadts Christoph Melischko mit der 2084! So haben wir den 1500 Euro Shopping-Gutschein also friedlich geteilt und werden bald zusammen auf große Shopping-Tour gehen! Juhu, was für ein Glück! Das gibt's nicht, von so vielen Leuten genau Christoph und ich! Noch dazu kennen wir uns seit ca. 4 Jahren, das Panthergirl und der Eishockeyspieler:-) Zur Feier des Tages hab ich auch gleich mit der kompletten Eishockeymannschaft die Bar leer getrunken (die Burschen sind echte Kampftrinker, was mir nach vielen Partys mit der Mannschaft natürlich nicht unbekannt war), hab bis 7 Uhr morgends durchgetanzt und war brav um 8:30-18 Uhr in der Apotheke:-)