GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

11.28.2006

Bunnyohren zu verkaufen

Wer möchte Playboybunnyohren kaufen? Hab noch 5 Paar von den schwarzen Bunnyohren zum Gogo tanzen von der Playboyparty übrig und zu verkaufen. 12,50 Euro kosten sie, das ist auch mein Einkauf! Wenn ich sie per Post schicken soll kommt natürlich noch Porto hinzu.
Also wär toll wenn ihr euch zahlreich meldet, sind leider übrig und ich hab das Bunnyoutfit daheim rumliegen. Kann man auch super zu Ostern anziehen oder jetzt zum Fasching. Schreibt mir einfache eine E-Mail: tanzmaus(at)gmail.com

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Hallo.
Ich weiß du hast das schon lange gepostet. Aber hast du noch welche?
Ich find die total schön
Bräuchte sie aber bis zum 5.1.
lg

5:59 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home