GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

9.29.2006

Kalabrien Fotos 2006






So, endlich finde ich die Zeit um Urlaubsfotos von Kalabrien auf meinem Gogoblog zu posten. Die Reise war die Gage für das Fotoshooting von SonnenklarTV. 6 Models (Gogo Marcus, Model Tobi, Gogo Petzi, Gogo Jenny, Model Anja und Tanzmaus Claudia) sind auf dem 1m x 1,5xm großem Plakat abgebildet. Leider konnten letztendlich viele nicht mitreisen wegen Modelaufträgen in Mailand, oder fehlendem Urlaub. So haben Marcus und ich stattdessen noch 3 Freunde mitgenommen.
Das Hotel Garden Resort in Kalabrien ist sehr schön, mit super großem Pool und toller Gartenanlage. Der Strand ist sehr ruhig und ewig lang. Das allinclusive Hotel bietet in mehreren Restaurants von Pizza bis Barbecue ein große Essensauswahl, man haben wir alle viel gegessen, hmm lecker!
Da die Saison schon dem Ende zuging waren die Diskotheken leider schon geschlossen. Aber jetzt geht's zu Hause wieder richtig los mit Gogo Tanzen!