GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

11.15.2006

Persönlichkeitstest von be2

Letztens bin ich im Internet auf die Partnervermittlung be2 gestossen und habe den Persönlichkeitstest gemacht, die Auswertung war jedenfalls ganz interessant. Nicht dass ich jetzt auf Partnersuche wäre, aber was mich jetzt wirklich interessiert: Wer von Euch ist „seelenverwandt" mit mir? Wenn ihr den Persönlichkeitstest bei be2 gemacht habt, bekommt Ihr eine Vorschlagsliste mit Personen, die in allen Ebenen zu Euch passen. Sobald z.B. mein Pseudonym "Cindy0410" dabei ist, dann dürft Ihr mich anschreiben. Der Haken: Es werden nur 0,3% aller in Frage kommenden Personen vorgeschlagen, also strengt Euch an! Hier
gehts zu be2...