GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

8.13.2007

Absturz auf Mallorca...



...na zum Glück hat meine Piloten-Begleitung Guido das Flugzeug nach Mallorca nicht selbst geflogen sonst wären wir in unserem Dauerrausch wohl wirklich noch abgestürzt => ne Schmarrn bei Seite, Guido ist sicher ein excellenter Pilot, obwohl ich mich davon bei einem Privatflug erst noch selbst überzeugen muss*g*. Nun aber kurz zu meinem spontan entschiedenem Kurztrip nach Mallorca. Die Finca der Pilotenfreunde war klasse, das Tittos und Abraxas (ehemaliges Pacha) in Palma schon längst überfällig von mir besucht zu werden, und die Party auf dem Ballermann in Dirndl und Lederhosen köstlich Amüsant! Als Heidi und der Ziegenpeter "extra aus der Schweiz eingeflogen" wurden Guido und ich schnell auf dem Ballermann bekannt und mussten eine live Tanzshow auf den Song "Heidi, deine Welt sind die Berge..." auf dem DJ Pult im Almrausch hinlegen. Was für eine Gaudi! Möchte hier sonst noch jemand ein Autogramm?
Der Hit war, als ich nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in meine Lieblingsdisco "BCM planet dance" (wowww Stangen bis zum Himmel, ein Traum) kam und gleich an der Kasse von meinem damals bekannten, farbigem Freund Coe begrüsst wurde (siehe Fotos). Super nett hat er uns rund um die Insel eingeladen und nächste Saison muss ich ja unbedingt im BCM auf Mallorca für Coe Gogo tanzen:-) Na mal schaun, wer weiss was kommt...viel Spaß beim Mallorca Fotos gucken! Ciaoi eure Gogo Tänzerin Claudia

1 Comments:

Blogger Smokey said...

Hi Claudia!

Hab mich grad beim Surfen auf deiner Seite wiedergefunden. Sehr lustig! Ich bin der in Lederhosen, der dich bei deinem Mallorcatrip auf dem 2. Bild auf den Backen küsst. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest! Viell. hast du ja auch noch mehr Foto´s!

Liebe Grüße

Smokey88@arcor.de

9:08 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home