GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

7.24.2007

Alabamahalle München Gogo Fotos

Nicht gerade der nobelste Club Münchens, aber der ideale Platz um ausgelassene Partys zu feiern ist die Alabamahalle. Gogo Cinzia und ich haben am Wochenende dort noch einmal ausgiebig gefeiert und getanzt, bevor die Alabamahalle ende des Jahres leider abgerissen wird. Danke an Achim und Andi für die tollen Fotos:-) Im Nachbarladen Millenium wurde exklusiv für mich "lass uns tanzen oder ficken..." von Scooter aufgelegt, damit ich mich nochmal an den Videodreh mit Scooter zurückerinnere:-)

So, und jetzt geh ich an den Stand zum braun bruzzeln, bin die Tage auf ner fätten Hütte eines Freundes auf Mallorca: feiern, tanzen, trinken, beachen....yeah bis bald