GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

6.16.2007

Schiffsparty in Deggendorf von Voodoo und Serano

So, Hier noch schnell ein paar Fotos von der, wie immer totals fantastischen Schiffsparty! Die Busparty zuvor und danach ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Auf dem Schiff waren 23 top DJ's an Bord, einfach die beste Party! Ich sage ciao, denn ich muss ins Bett dass ich morgen früh fit bin. Da gehts für mich mit Tom Novy und Alex ab nach Ibiza! Tom legt am Sonntag im Space auf und wir feiern jeden Tag, also fünf Tage Party pur. Juhu, des wird Wahnsinn! Hoffe trotzdem dass ich zwischendurch mal den Strand sehe. Ich trink einen für euch mit und berichte wie's war!