GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

5.07.2007

Champangerpartys im Pacha und Volksgarten

Letzten Samstag habe ich im Pacha getanzt und hoffentlich auch trotz Heiserkeit nen guten Job beim tanzen und Champanger trinken mit den Gästen gemacht. Es hat jedenfalls super Spaß gemacht, ich mag meinen Nebenjob...:-)
Diesen Freitag nach dem Pokerturnier im Volksgarten ging's dann dann gleich ab in den 39 Grad heissen Whirlpool vom Volksgarten. Mei ein Traum und Baucherlwarm! Um 1 hab ich dann das tanzen im Club4 auf elektro gestartet und gönnte mir zum Feierabend mit'm Guido aus dem Volksgarten nochmal ein paar Flaschen Champanger im Whirlpool - so lässt sich's leben:-)