GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.22.2007

Debitel Promotion-Fotoshooting Girl


Das war eine wirklich lustige Aktion! Mit meinem Lieblingsfotografen Chriz bin ich Samstag Mittag auf in die Münchener Fußgängerzone zum Fotoshooting losmaschiert. Gerüstet mit Debitel Bikini, "topmodelle" Klebetattoos, Kameraausrüstung und ner Menge guter Laune haben Chriz und ich die Fußgängerzone auf den Kopf gestellt. So ein abwechlungsreiches Fotoshooting hatte ich ja noch nie. Vom Debitel Laden, Einkaufscenter, Blumenladen, Müllcontainer, S-Bahn Station bis hin stehend auf nem Mülleimer (siehe 4. Bild, und ich bin nicht reingefallen...) war alles mit im Programm dabei. Die Leute haben ganz schön geglotzt und wollten mit mir Fotos machen...Sinn der ganzen Aktion!

Übrigends, wer einen guten Fotografen sucht oder sich für Fotografie interessiert, unbedingt auf Chiz's Homepage vorbeischaun!