GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.22.2007

Urlaub Südafrika


Es war ein Traum, mein Kurztrip 2005 für 1 Woche nach Südafrika. Hier die schönsten Fotos für euch. Natürlich ist eine Woche viel zu kurz, aber damals habe ich den Flug und 3 Nächte im Luxus-Illyria House in Pretoria umsonst bekommen. Die 5 Tage Safari habe ich selbst noch drangehängt, ist ja Pflicht wenn man schon mal in Südafrika ist! Ich glaube die Fotos sprechen für sich, das Illyria House nähe Johannesburg ist eine Traumvilla! Mit Garten, Sauna, Pool, eigenem Buttler...das Haus besitzt auch nur wenige Suiten und wir waren grad mal 4 Gäste dort. Die Safari war sehr abenteuerlich, wir haben sogar ein 3 wochen altes Nashornbaby gesehen, was wirklich sehr selben ist. Die Safari-Loge ist wunderschön auf einem Hügel gelegen mit Blick über die ganze Landschaft, eigenem Pool, und auf den game drives im Cheap wird man von den Schwarzen Fahrern, die zugleich unsere Wächter vor wilden Tieren sind, immer gut bewacht und mit Picknick versorgt. Aussteigen war erlaubt!

So, gleich ist es so weit, ich fliege wieder nach Südafrika! Mein Nachbar Tobi hat ein halbes Jahr dort studiert, kennt sich in Südafrika schon super aus und macht eine Rundreise mit mir und 2 Mädels! Diesmal gehts zuerst nach Kapstadt. Dort bleibe ich 5 Tage, dann geht der Trip los, über Durban, Lesotho...düsen mit dem Auto rum und sind jeden Tag wo anders! Ich sage ciao bis zum 14.März!:-)

2 Comments:

Blogger Warrior said...

Hübsche Tierfotos. Selbst 'geschossen'? ;)

8:07 PM

 
Blogger GoGoClaudia said...

Hi Warrior! Klaro hab ich die Fotos selbst "gschossen". Na dann wart mal bis ich die neuen Südafrika Fotos online hab, die sind noch schöner, oooooh und diese traumhaften Sanddünen.....
kommen noch, Gruß Tanzmaus Claudia

12:35 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home