GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

4.10.2007

Helicopter Flug Fotos mit Heimo






Kaum zu glauben, unser Heimo (ehemaliger Club Besitzer des Kalinka's München) hat sich seinen großen Traum erfüllt, den Flugschein gemacht und sich nen süßen Helicopter geleistet! Letzten Fr war er so lieb mich auf einen super Rundflug einzuladen. Auf den Fotos seht ihr Ingolstadt, die Donau, und auf dem 1 Bild mein Haus und Garten in Manching aus Helicoptersicht (3 Haus von unten, genau an der Paar:-)) Beim Helicopter waschen nach der Landung sind Heimo und ich auf die absurde Idee gekommen ne "Helicopter wash" Aktion zu starten. Ihr wisst schon, 2 sexy girls im Bikini schäumen sich und den Helicopter ein a la "car wash". Mal schaun was draus wird!