GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

4.01.2007

Fotos meiner Südafrika Reise

Lange hat's gedauert, aber endlich ist es so weit! Ich habe es geschafft, aus meinen 4000 Urlaubsfotos die 400 schönsten für euch auszusuchen. Südafrika ist ein unglaublich tolles Land und es hat mich noch mehr beeindruckt als bei meinem ersten Besuch dort, die eine Woche war einfach viel zu kurz. Aber da ich nun fast 3 Wochen durch Südafrika gereist bin habe ich schon sehr viel von Land und Leuten gesehen und habe Einblicke in das Leben der Menschen in Lesotho bekommen. Aber bevor ich lange erzähle, schaut selbst. Hier gehts zu den Fotos:

Claudia's Fotos Südafrika 2007

1 Comments:

Blogger Warrior said...

Die Fotos sind toll geworden. Nur das mit den Potholes habe ich nicht verstanden...

6:25 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home