GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

3.21.2007

Scooter Musikvideo "Tanzen und..."

Hallo erst mal, wie ihr seht bin ich heil von meiner Südafrika Reise zurückgekehrt (Fotos folgen noch).
Das Scooter Musikvideo "Tanzen und ficken" bei dem ich mitgetanzt habe läuft auch schon ganz fleissig auf Viva und MTV. Wer genau hinschaut erkennt mich auch unter der Maske (tanze z.B. Scooter an). Von Scooter selbst ist ja gar nicht viel zu sehen, die Hauptrolle haben schon wir Gogos übernommen*g*.
Hier also für alle zum ansehen der neue Scooter Musikclip mit eurer Gogo Tanzmaus Claudia:

Scooter Musikvideo "Tanzen und ficken"


1 Comments:

Blogger AndreasT said...

Hallo Claudia,
die Mühe lohnt sich. Finde deinen Blog recht interessant. Das direkt eingebundene Video erspart auch lästiges Suchen im Netz.
Als Partygirl weißt du sicher auch, wo die besten Partys stattfinden. Vielleicht kannst du dazu bei Gelegenheit wieder was bloggen.
Werd in Zukunft ab und zu mal reinschauen.
Gruß, Andreas

3:45 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home