GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.23.2007

Musikvideodreh für Scooter

Jetz muss ich noch schnell über meine letzten Tanzjob bloggen, bevor ich nach Südafrika fliege. Scooter's neue Single kommt nächste Woche raus, pünktlich dazu soll auch der neue Videoclip erscheinen. Ich konnte als Tänzerin mit dabei sein, was einen rießen Spaß gemacht hat! Gedreht wurde das Scooter Musikvideo auf dem Asam Schloss in München. Schauspiel ist ein Maskenball, die Girls entweder im Abendkleid oder knapp und sehr sexy, jeder trägt eine Maske. Es wurden viele verschiedene Szenen gedreht, meist wild tanzend, passend zum Text "lass uns tanzen oder ficken, denn morgen sind wir tot..."der Text ist ja wieder typisch Scooter, musste echt lachen als ich den Song zum ersten mal gehört habe, wusste ja gar nicht was auf mich zukommt. Die lustigsten Szenen waren als der "Tod", ein Mann mit Skelettanzug, uns beim tanzen erschreckte, als wir den starr durch die Menge maschierenden Scooter sexy angetanzt haben, oder die Orgie bei der wir alle in-und übereinander geschlungen da lagen, bzw. ich noch mit Champanger angestossen habe...es war toll bei dem Videoclip für Scooter mitgetanzt zu haben, ich konnte auch wieder viele neue Erfahrungen sammeln. Bin ja mal sehr gespannt wann das Viedo auf Viva und MTV anläuft und wie es geworden ist.

1 Comments:

Blogger Cornelia said...

Es wurden viele verschiedene Szenen gedreht, meist wild tanzend, passend zum Text "lass uns tanzen oder ficken, denn morgen sind wir tot..."

7:23 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home