GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

5.25.2007

Neue Nachtgalerie Fotos


Letzten Mittwoch war es endlich so weit. Meine fetzige Gogo Tanzpartnerin Bianca und ich haben zum ersten mal in der neuen Nachtgalerie gefeiert. Ich muss schon sagen sie ist schicker als die alte, hat einen netten Beach- und Loungebereich mit Sand und bietet auf drei verschiedenen Dancefloors für jeden Geschmack etwas. Außerdem wurden auf dem Nachtgalerie Sommerfest "so schmeckt der Sommer" die Geschmäcker noch mit kostenlosem Eis- und Früchtebuffet verwöhnt....hm lecker...ich hab mich an die Erdbeeren und Bananen rangemacht*g*. Am 6.6 tanze ich auch wieder in der Nachtgalerie und diesmal heißt das Motto: Eintritt frei und Spaß dabei! Also kommt mich alle besuchen!

Halle: HIT MUSIC ONLY!
Club: Black & R´n`B
Clubbing Room: Electro & House
NEU! Mit "Isarstrand"