GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

5.15.2007

Pool-Syndicate Afterhour im Volksgarten München



Juhu die neue Saison der Pool-Syndicate Afterhour Partys im Volksgarten zu München hat letzten Sonntag eröffnet! Das tolle Open-Air Areal bietet bei schönem Wetter ein wundervolles Ambiente: plantschen im Pool, relaxen auf den Liegen im Sand oder der Couchlounge, mit netten Leuten plaudern, gemütlich Cocktails schlürfen oder das Tanzbein zu den elektro Klängen von DJ's wie z.B. unser Partyheld F.S schwingen.....hier geht's dir richtig gut! Ich war jedenfalls total begeistert nach meinem Tanzauftritt und bei strahlendem Sonnenschein noch so geil ausgehen zu können. Hoffe nur dass das Wetter morgen am Vatertag gut wird (bitte lieber Petrus...*g*), dann ist eure Gogo Tanzmaus auf jeden Fall auch wieder mit am rocken! Bei schlechtem Wetter findet die Afterhour übrigends nicht im Volksgarten sonder im Mia statt, immer von 6 - 18 Uhr:-)