GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

10.18.2007

Stock Car Crash Challenge 2007


Am Samstag ist es wieder so weit! Ich bin als Gird Girl live auf Pro7 bei der Stock Car Crash Challenge von Stefan Raab mit dabei! Diesmal in der Box von Burger King mit den gitantischem Team aus Elton, Simon und Kai Böcking! Meine Aufgabe ist es mein Team zu unterstützen und anzufeuern, das Burger King Team muss die Stock Car Crash Challenge 2007 in der Veltins Areana gewinnen:-)! Aber mit diesem Dreamteam dürft das ja wohl kein Problem sein:-). Ausserdem sind noch viele andere Promis mit am Start z.B im TV Total Team von Stefan Raab fahren noch Axel Stein und Mathias Opdenhövel mit. Also schaltet alle am Samstag um 20:15 Uhr Pro7 ein und ihr könnt das Spektakel live miterleben!
2005 war ich schon einmal als Boxenluder in der Pro7 Box mit bei der Stock Car Challenge. Wie ich dazu kam? Das könnt ihr hier als Rückblick bei den zwei Berichten von Taff erfahren:
Stock Car Boxenluder Taff Teil I
Stock Car Boxenluder Taff Teil II

Rückblick 2005: Fotos findet ihr unter Stefan Raab auf http://www.gogoclaudia.com/