GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

8.20.2007

Gogo Tänzerin und Gogo Tänzer gesucht!


Willst du Gogo Tänzerin bzw. Gogo Tänzer werden? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse! Ich suche immer neue Gesichter, da ich sehr viele Gogo Bookings reinbekomme die ich weiter vermittle. Ich kann mich ja leider nicht teilen und jeden Abend selbst nur ein Gogo Booking annehmen*g*.
Als Voraussetzung solltest du natürlich gut und gerne tanzen, eine gute Figur haben und passende Outfits besitzen. Hierbei kann ich euch aber auch Tipps geben, wo man Gogo Kostüme günstig einkauft.
Bewerbungen mit Foto einfach an mich: tanzmaus(at)gmail.com mailen
Bitte folgende Infos mit mailen: Wohnort, Tanzerfahrung, Outfits, mobil?
Vor allem Gogo Boys mit sexy Sixpack bitte bei mir melden *g*
Ich freu mich auf eure E-Mails:-)