GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

11.16.2007

Weltrekordversuch im Palm Beach in Stein


Tja, so schaut man halt frisch nach der Sauna aus:-)
Heute muss ich euch von einem etwas anderem Thema berichten. Als absoluter Bade- und Saunafreak trifft man mich öfters im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein an. Durch Zufall fand an meinem letzten Palm Beach Besuch ein Weltrekordversuch statt: Es mussten 500 Leute gleichzeitig in eine Sauna. Die neue Stollensauna des Bads ist eigentlich nur für 200 Saunagäste ausgelegt, aber wir haben es geschafft: 526 Personen auf einmal in der Stollensauna! Na das war ein Schwitzbad mit Gejubel:-)
Pepperoni.de interviewten Guido und mich anschließend für ihr Page und die Allgäuer Zeitung wie das Feeling in der Sauna war:-)
Da gleichzeitig zum Weltrekord Event das monatliche Saunafest im Palm Beach statt fand, heizte den Gästen zusätzlich eine bayerische Blaskapelle ein. Nackig auf der Bierbank tanzen war also erlaubt, sehr amüsant*g*
Und wenn wir schon beim Thema Palm Beach sind noch eine lustige Geschichte. Vor ca. fünf Jahren habe ich dort zwei Wochenenden als Sauna Assistentin gearbeitet. Mein Aufgabenbereich als Bikini Girl reichte vom Saunaaufguss anküdigen, Früchte und Tee verteilen bis hin zum eigenem Saunaaufguss:-) Des war ne Gaudi, und Abends mit den jungen Bademeistern auf Piste gehen...
Ich habe mal in den alten Fotos gekramt und ein paar Bilder von damals mit meiner Sauna Girl Partnerin gefunden. Da war ich 18 oder 19, die Fotos sind echt zum schmunzeln.
Das Gagfoto von damals, Tanzmaus Claudia mit dem Blumenkranz auf dem Kopf als Hawaii Girl, schmückt heute immer noch den Saunafahrplan und Plakate des Freizeitbads.
Mein Lieblingsaufguss ist übrigends der Russische Birkenaufguss. Hier wird man anschließend mit den Birkenruten ausgepeitscht, eine sehr angenehme Art der Massage:-)