GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

11.16.2007

TV Total Stock Car Crash Challenge 2007


Sorry an alle neugierig Wartenden, habe leider erst jetzt die ersten Fotos der TV Total Stock Car Crash Challenge bekommen. Mein Job als Gird Girl in der Burger King Box (Fahrer: Elton, Simon Gosejohann, Kai Böcking) war es mein Team anzufeuern und natürlich in dem Burger King Oufit eine gute Figur zu machen. Auch wenn man tierisch aufpassen musste von den rasenden Autos keine Erdbrocken ins Gesicht zu bekommen (aber es gibt ja auch Schutzschilder namens Elton&Simon) und es echt kalt war, hat alles super Spaß gemacht und das nette Burger King Team war einfach mein absolutes Traumteam! Elton fuhr total klasse in der letzten Runde bei der es hieß alle Autos zu schrotten bis keines mehr fährt. Elton hat es bis zum final frontal Zusammenstoß der letzten zwei Autos geschafft, dort gab die seine Kiste jedoch leider zuerst den Geist auf. Sieger der Stock Car Challenge war somit Christian Clerici (Klarmobil Team), aber mein Burger King Team landete auf Platz 2 des Siegertreppchens! Sehr gut gemacht Jungs!
Meine zwei topless Go go Tänzerinnen Jarly und Vroni, die ich mit auf das Event gebucht habe machten übrigends auch eine hervorragende Figur auf der Bühne. Sie tanzten live zu Stefan Raabs neuem Song von Dicks on fire: S.u.p.e.r.b.a.d Motherfucker.
Nachdem also alle Autos restlos vernichtet waren ging es für uns Animations- und Gird Girls erstmal zum Fotoshooting auf die After Show Party in die Veltins Arena mit unseren Sponsoren. Anschließend fand die After Show Party mit allen Promis im Marriott Hotel statt. Zuerst gab's für mich Wein mit Kai und später Bier mit Simon, der dann betrunken ins Hotelzimmer verschwand (da trink ich ja mehr als Simon*gg*!) Elton blieb ausnahmsweise mal nüchtern, da hab ich den Joey Kelly doch gleich gebeten dem Elton noch ein paar Marathon Tipps für New York zu geben. Joey war sogar so nett mir sein Hotel Zimmer im Marriott zu überlassen (hey, nicht was ihr denkt, Joey ist nach der Party brav heimgefahren!), da für mich als Gird Girl natürlich nur ein günstiges Hotel außerhalb gebucht war. Noch eine lustige Geschichte: Die Leute von Brainpool fanden mein bayerisch so amüsant, dass wir bis halb sieben Uhr morgens singend in der Bar saßen, da jeder seine bayerischen Lieder auspackte die er singen konnte…. Ich muss sagen die Jungs haben’s echt drauf :-)!
Ich hoffe meine Beschwerde bei Stefan über die schlechte Wahl des Veranstaltungsdatums im eiskalten Oktober hat gefruchtet und ich muss auf der nächsten Stock Car Challenge nicht mehr so frieren! Na hoffentlich ist es kommenden Samstag in der Olympia Schwimmhalle in München heiß eingeheizt . Dort bin kann man mich (und meinen Gogo Boy Jojo) ab 20:15 live beim Turmspringen begutachten. Zur Eröffnung der Show düse ich auf einem Wasserbob, als Badenixe verkleidet, mit Stefan Raab durchs Wasser.
Also schaltet schön brav den TV ein :-)