GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

12.27.2007

ERC Ingolstadt Weihnachtsfeier

Dieses Jahr war die Weihnachtsfeier des ERC Ingolstadt besonders schön, das die Feier auf einem Schiff statt fand. Meine Engel-Kollegin Bianca und ich, als Panthergirl des ERCI, empfangen die Spieler des ERCI im Engelsoutfit und mit leckerem Stollen. Fred M. hieß die Gäste im Santa Claus Kostüm willkommen. Es war sehr schön viele nette Gesichter zu treffen, wie alte ERC Spieler, Spielerbetreuer Peter (stand mir 2003 bei als ich als Schlittschuhlauf-Anfänger mit den Spielern aufs glatte Eis mußte...), Cocktailmixer Billy und für den heißen Sound in der Disco im Oberdeck legte kein geringerer als DJ Gandi höchstpersönlich los! Wer die Spieler des ERCI kennt weiß, dass sie sich die Gelegenheit auf der Weihnachtsfeier richtig zu feiern nicht nehmen lassen!
Meine Wahl zum Panthergirl des ERC Ingolstadt ist nun auch schon fünf Jahre her, vielleicht werde ich doch irgendwann mal abegelöst, schauma mal. Hier gehts zu ein paar alten Zeitungsausschnitten aus der Bild Zeitung etc: Panthergirl Claudia 2003