GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

12.07.2007

Studio 54 Gogos

Let's dance! Diesmal machte die fantastische Studio 54 Party der Brüder Flo und Martin in Burghausen Station. E-guitar hero "Ass shakin' Steve", meine Studio 54 Tänzerin Natasha und natürlich eure Go go Tanzmaus Claudia versorgten das Publikum live on stage reichlich mit unseren Showeinlagen. Ein besonderer Augenblick war die Harley auf der Bühne und meine laaaange Leuchtschaukel. Ich mußte zwar ganz gefährlich auf die Bar klettern, auf den freistehenden Kühlschrank und dann in die Schaukel einsteingen, aber das Feeling über der Menge zu schweben hat sich gelohnt:-) Da kam mein neues, selbstgenähtes rotes Traumkleid gleich viel besser zur Geltung:-) Das Kleid habe ich pünktlich zum Startschuß nach Bukarest fertig genäht. Am 7.12 trete ich mit DJ Hell im Kristal Glam Club in Bukarest als sein Glamour Gogo auf. Ich bin ja schon so gespannt wie geil das wird....