GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

1.01.2008

Tanzen für DJ Hell in Bukarest


DJ Hell habe ich im Sommer im Space Ibiza kennengelernt, als ich Tom Novy zu seinem Gig dort hin begleitet habe (Rückblick: Ibiza Tom Novy) So kam DJ Hell auf die Idee mich als Gogo Tänzerin zu einem seiner special Events zu buchen. Gesagt getan, Anfang Dezember gings für mich ab nach Bukarest in den legendären Kristal Glam Club. Für eine Nacht in Bukarest, ein kurzer Trip bei dem es aber an nichts fehlte. Fünf Sterne Hotel, Champanger und tanzen für DJ Hell - was will man mehr:-)
Zuerst gaben DJ's wie Masstyk und the Model im Kristal Glam Club ihr bestes, um 2:30 Uhr zum krönenden Abschluß räumten sie jedoch die Turntables für DJ Hell und ich startete mit Go go tanzen.
Ein fättes Danke an DJ Hell für den unvergesslich tollen Abend!