GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

1.18.2008

FHM Girls auf dem Clubtourfinale




Das Finale der FHM Clubtour fand im großen Rahmen im Volksgarten München statt. Die FHM Girls reisten sogar aus Straubing und Österreich an. Der Volksgarten war natürlich sofort knallevoll. Hübsche Mädels konnten sich auf der FHM Couch vom Clubtour Fotografen für "die Nachbarin des Jahres" casten lassen. An diesem Abend ist ein männlicher Gast trozt all den hübschen FHM Girls sehr ins Auge gestochen. Kein wunder, bei einer Größe von 2,30 m! Mein Bruder Daniel und ich kamen uns neben ihm wie eine Ameise vor (siehe Fotos). Danke an all meine Freunde (Gabi, Stephan, Michi, Daniel, Heimo, Martin, Stefan (E-guitar)...) die mich auf meinem Finale der FHM Clubtour 2007 besucht haben, es war toll mit euch zu feiern:-)!

Rückblick FHM Clubtour 2007 in Essen
Rückblick FHM Clubtour 2007 in Heilbronn