GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

1.18.2008

Neues Gogo Girl - tanzen für Diskomakers



Ich habe eine neue Gogo Tanzpartnerin und sie kommst sogar aus meiner Gegend: Ingolstadt! Die wilde Julia hab ich dann auch gleich mit zum tanzen, für die Diskomakers, nach Hilpoltstein mitgenommen. Die große Stadthalle war leider nicht ganz voll, aber so konnte ich ohne Stress ein paar Partyfotos machen und mein DJane Praktikum bei DJ Tonic erweitern...Im Sommer geht's weiter mit gogo dancing für die Diskomakers, jetzt ist erst mal Winterpause angesagt.

1 Comments:

Blogger Reallife-Foto said...

Schön das unsere Fotos in deinen Blogg gefunden haben.

Liebe Grüße
Ralph von ice-click.de

7:56 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home