GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.09.2008

Gogo Mamas - Gratulation!

Wir Gogo Mädels werden natürlich auch nicht jünger und so nimmt der Lauf des Lebens seinen Weg. Was ist eigentlich aus den Ex-Gogo Tänzerinnen Claudette, Anna und Leoni geworden? Einige von euch haben sicher lange nix mehr von den Mädels gehört. Claudete bekam als Erste ihr Baby und im Sommer 2007 hat sie mich sogar im Volksgarten besucht. Claudete ist eine flippige Tanzmaus wie eh und je, kommt aber leider so gut wie gar nicht mehr zum ausgehen.












Anna's Sohn Jerome ist inszwischen 20 Monate alt und ist laut Mama auf dem besten Weg einmal ein super Tänzer zu werden. Sobald Anna Musik anstellt fängt der süße Jerome das dancen an. Von Ex-Gogo Tänzerin kann man bei Anna aber keineswegs mehr sprechen. Sie nimmt schon wieder fleißig Gogo Bookings an und gibt auf allen Partys gas wie eh und je!












Am 03.01.2008 erblickte Marlena Christina das Licht der Welt. Mama Leo ist total happy mit der kleinen Süßen Maus! Genau wie ihre Mama ist Marlena Christina ein sehr fröhliches Kind. Leo ist dank ihres vorbildlichen Sportprogramms auch schon wieder fit. Im Hinterkopf steht natürlich auch der Gedanke bald mal wieder die Podeste der Clubs erklimmen zu können. Wen das Tanzfieber einmal gepackt hat lässt es so schnell nicht mehr los. Einmal Gogo - immer Gogo :-) Leo wir freuen uns auf dich!
Allen weiterhin alles Gute!