GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.29.2008

Der Gogo Job


Ich liebe meinen Nebenjob als Go go girl - habe ich das schon erwähnt? Letztens im Subclub wars ja wieder total lässig. Mein Job bestand nur daraus zwei Stunden mit meiner crazy Gogo Tanzmaus Ana durch die Bars Altöttings zu ziehen um für den Abend Freikarten für den Subclub zu verteilen. Anschließend mußen wir auf der Party nur anwesend sein, bzw. haben Geld dafür bekommen massig mit den Gästen und dem Personal Alkohol zu trinken:-) Dementsprechend war der Abend sehr fröhlich und feucht, der Saxophonist war so geil drauf, dass wir ne Runde auf dem Boden der Tanzfläche gerockt haben:-)!
Unser "ater" Gogo Hase Petzi ist nun im Subclub zumindest eimal Wöchentlich als Barmaus fleißig, wir werden sie dort sicher noch mal besuchen:-)