GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.09.2008

Fotoshooting by Tobi


Dies ist das Ergebnis von Tobi's ersten selbst fotografierten Shooting (Versuchskaninchen Claudia?!*g*). 2004 habe ich Tobi beim Fotoshooting, für einen Fußballkalender mit den heißesten Fußballfans, auf Zypern kennengelernt. Das war eine lustige Aktion, 6 sexy Mädels und 6 heiße Jungs wurden von den Antenne Bayern Hörern zu den schärfsten Fußballfans erkoren und konnten eine Woche auf Zypern verbringen. Tobi war damals selbst als Model dort. Bis heute hat Tobi beim damaligen Kameramann, welcher auch Fotograf ist, fleißig Praktium gemacht und steigt nun auch ins Fotografen Geschäft ein*g*.
Bei der Gelegenheit habe ich auch nochmal in den alten Fotos gekramt und ein paar nette Bilder vom Fotoshooting auf Zypern gefunden welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier auch noch ein kleiner TV-Beitrag des Fußball Saisonkalender Fotoshootings
Die Woche auf Zypern habe ich außer Tobi auch den crazy Ralfy und seinen Kameraasisstenten Dominik kennengelert. Beide mag ich sehr gerne und wir treffen uns heute noch gelegentlich auf einen Drink oder für Fotoshootings:-)
Fotos unten: Tobi auf den ersten zwei Fotos; Ralf der Rotschopf ganz unten:-)