GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

5.16.2008

Olaf Henning Konzert in Dortmund


Ende April war es so weit: Eure Gogo Claudia hat auf dem großen Konzert von Olaf Henning in der Dortmunder Westfalenhalle getanzt! Eine riesen Bühne mit vielen Musikern und Showgirls, mittendrin die verrückte Tanzmaus. Mein Part war es den Olaf Henning total heiß anzutanzen ab seinem Hit "komm hol das Lasso raus". Verkleidet als Cowgirl hab ich vor 7000 Leuten vollgas gegeben, ihr kennt mich ja*g*. Fantstisch auf so einer großen Bühne zu tanzen! Es hat super Spaß gemacht mit Olaf zu rocken, zum Schluß kam auch noch sein Stargast Jürgen Drews mit auf die Bühne und wir haben zu dritt das Publikum zum schwitzen gebracht:-) Auf der 10 Jahre Olaf Henning DVD wir das Video von dem Konzert zu sehen sein, ich blogge sobald ich die DVD habe.
Olaf ist immer lustig drauf, die Woche zuvor hat er mich beim und meine Gogo Tänzerin Julia beim tanzen in München besucht, wir haben im Papatakis einen getrunken und ich bin anschließend mit auf seinen Auftritt in die Alabamahalle. Was für ein Spaß...
Für den Jürgen Drews soll ich jetzt auch im Megapark auf Mallorca tanzen. Wie's der Zufall will hat mich die Gogo Bookerin letztes we, bei meinem Kurztrip nach Mallorca, im Megapark entdeckt und ich könnte sofort dort tanzen. Mal schaun wo's mich im Sommer hinverschlägt:-)
Hier noch Papatakis Fotos:

2 Comments:

Blogger Robert James Perkins said...

Olaf Hennig hat GoGos bei seiner Show? Ja krass... ;)

12:13 AM

 
Blogger El Mono de Harlow* said...

Wo arbeitest du genau? ich liebe deinen Job!!!!! ich liebe tanzen... haha
http://youloveromance.blogspot.com

3:12 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home