GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

3.13.2008

Woxenluder TV Total Wok WM 2008



Am 8.3.2008 konnte ich als Woxengirl bei Stefan Raabs spektakulärem Reisschüssel Rennen mit dabei sein: auf der Wok WM 2008 in Altenberg. Mit Woxenboy Max (siehe Fotos) der das Neckermann Team unterstüzte, reiste ich bereits Donnerstag Nacht wegen der Pressekonferenz etc. an. Ich versorgte mein Burger King Team mit meinem selbstgebrauten Apotheken Schnaps, Burger King Kronen und heißen Getränken / oder Gedanken *g*...? Mein Job als Boxengirl für Stefan Raab bzw. richtig gesagt ja Woxengirl war also sehr lässig und spaßig:-)
Die Bob Rennbahn in Altenberg ist einen der schwierigsten überhaupt und es gab bei den Testfahrten am Fr schon Verletzte. Kämpfer Joey Kelly liess sich nach einer Zerrung nichts anmerken und holte im Einer Wok den dritten Platz. Der liabe boarische Bub, da Hackl Schorsch brachte mich echt zum schmunzeln, so liebevoll hat er seinen Wok höchstpersönlich den ganzen Tag lang massiert. Es hat gfruchtet, der Hackl Schorsch gewann die Wok WM 2008 im Einer Wok! Das Burger King Team landete ganz knapp auf Platz vier! Jungs und Mädel, das habt ihr find ich trotzdem fein gemacht!
Auf der Aftershow Party in Dresden haben wir alle noch nett gefeiert, geplaudert und auf den Wok WM Weltmeister angestossen:-)
Es war schön dabei zu sein auf der TV Total Wok WM, hier mein Burger King Team:
TV Total Wok WM 2008: Vorstellung Burger King Team