GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

3.05.2008

Boxenluder TV Total Wok WM 2008


Am Samstag findet zum sechsten mal die sepektakuläre TV Total Wok WM von Stefan Raab in Altenberg statt. Ich bin dort als Boxenluder wieder in meinem Burger King Team und pflege mein Team damit wir gewinnen:-) Diesmal starten im Burger King Team: Elton im Einer Wok, und im Vierer Wok: Pierre Geisensetter, Axel Stein, Estefania Küster und Elton. Harte Konkurrenten wie Joey Kelly, Brösel, Georg Hackl , Christian Clerici und viele mehr sind natürlich auch mit ihren gepimpten Reisschüsseln unterwegs.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Event, meine Anreise ist bereits Donnerstag Nacht wegen dem Qualifying, Pressekonfernzen etc am Freitag. Ihr könnt also bereits am Freitag das Qualifying im TV gucken, die Wok WM 2008 beginnt dann am Samstag live um 20:15 Uhr auf Pro7.
Ich gebe mein bestes als Boxenluder bei der Wok WM 2008 und werde für gute Stimmung in den Wok-Boxen sorgen! Ich berichte dann wie's war:-)

Hier ein Rückblick über meine anderen TV Total Events vom Stefan Raab bei denen ich als Gird Girl, Boxenluder, Arielle oder Model am Start war:

Turmspringen 2007

Stock Car Crash Challenge 2007

Fotos Stock Car 2007 I
Fotos Stock Car 2007 II