GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

2.29.2008

Motorrad, Model und Gogo dance


Im Extra Ergoldsbach findet jede Woche eine Party unter einem anderen Motto statt. Meine Gogo Tanzpartnerin Ana und ich haben mit dem Ergoldsbacher Volk und der Rock Band eine super Rock Night gestartet. Die Rocker hatten ihre tollen Harleys zum Ausstellen mit gebracht. Höhepunkt des Abends war unsere Fahrt mit den Rockern durch den großen Club bis auf die Tanzfläche. Mit lauten Motorengebrumme fuhren wir durch den Club Extra und anschließend sorgten wir Gogo für große action mit unserer Show auf den Motorrädern!
Die Disco Extra wird Getränketechnisch von der Schloßbrauerei Hohentann versorgt. Für diese Brauerei habe ich mich für deren Postkarten und Plakate ablichten lassen. Es war dann schon lustig in einem Club zu tanzen der über und über mit riesigen Tanzmaus Plakaten bestückt ist:-) Aber ich muß sagen das Hohentanner Bier schmeckt echt ganz gut, obwohl ich ja normal keine Biertinkerin bin!

Rückblick für Harley Fans: Mein Harley Fotoshooting 2006