GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

3.31.2008

Rockkantine Gogos im Extra Ergoldsabach


*Räusper*, was findet man denn da nur für komische Fotos im Internet? Also ich muß sagen ich hab erst mal ziemlich gelacht als ich die Fotos vom letzten Samstag, von der Rocknacht in Ergoldsbach, entdeckt habe. Da sind Schnappschüsse dabei die sehen schon sehr merkwürdig aus => geniesst die Fotos und erkennt den exclusiven Service der Gogos von Tanzmaus Claudia*g*!(Besoffene die schon reiernd am Boden liegen auch noch mit Alkohol versorgen *hehe*, ne quatsch wir doch nicht!).
Jedenfalls war die Rock Party im Extra mal wieder super genial! Mit den Harlys rockten wir die Tanzfläche inklusive Tequilabad!
Zum Feierabend gabs dann Champanger (ok ich gebs ja zu, nicht nur zum Feierabend, aber pssst!) im Whirlpool:-)
Freue mich aus nächste mal!