GoGoClaudia´s Blog - Willkommen auf meinem Blog rund ums GoGotanzen und die besten Partys in München und Umgebung! Schaut unbedingt auch auf meine Seite www.gogoclaudia.com ! Viel Spaß

3.21.2008

Tanzen bei "the dome 45" für Alex C.



Durch eine Aktion der bild-online konnte ich eine der drei Glücklichen Krankenschwestern aus ganz Deutschland sein, welche auserwählt wurde für Alex C. bei "the dome" zu tanzen. Mit einem sexy Krankenswestern Foto mußte man sich dort für Alex C. als Tänzerin bewerben. Seit es die Ambulanz Partys in München gibt bin ich mit Gogo Krankenschwestern Fotos sehr gut ausgerüstet und habe das Rennen gemacht:-)
Anreise nach Friedrichshafen in die Zeppelinhalle zu "the dome 45" war bereits einen Tag vor der Fernsehaufzeichnung um alles zu Proben. Die Bühne ist riesig groß. Mein Part war kurz auf der Hauptbühne zu tanzen, den langen Laufsteg als catwalk zu nutzen, auf dem vorderen Teil der Bühne nochmals kurz dancen und wieder ab auf die Hauptbühne.
Der erste Abend in unserem schönen Wellness Hotel war sehr süffig, da Olaf Hennig in seinen Geburtstag rein feierte(mal wieder sein 40.er*g*). Ich mußte ja so lachen als wir Olfa's Songs gespielt haben(Komm hol'das Lasso raus....)und er dann prompt den Player ausmachte, weil er seine eigenen Lieder net mehr hören kann, zum x-ten mal...Onkel Olaf war von meiner blonden Tanzpartnerin und mir als Krankenschwester so angetan, dass er sich spontan entschloss uns auf seinem Konzert in der Westfalenhalle ende April tanzen zu lassen. Des wird sicher wieder ne Lustige Aktion!
Nun also zum meinem Tanzauftritt bei "the dome". Gut versorgt mit lecker Essen, guten Visagisten und einem super Tänzerteam wurde die Wartezeit zum Auftritt versüßt. Dann die ersten Klänge von Alex C.'s "Doktorspiele" und ab auf die Bühne. Es war ein tolles Gefühl vor so vielen kreischenden Leuten zu stehen:-)
Zu guter letzt die Aftershow Party im Club Metropol. Netterweise teilten wir 3 Krankenschwestern mit Ich&Ich unseren privaten Fahrserviece. Sehr nette Jungs und gute Einstellung, gleich gings ab an die Bar zum Vodka-Kirsch trinken.
Eine wahnsinns Party kann ich nur sagen! So viele super geile Tänzer auf einem fleckchen Erde gibt es selten. Ich hab mich natürlich mit auf die Tanzfläche gemischt und wir haben alle richtig richtig geil gerockt, dass die Fetzen fliegen!
Ein tolles Erlebnis und ich konnte einige nette Leute kennenlernen:-)

Man sieht zwar nicht viel von uns Krankenschwestern bei der Aufzeichnung, aber hier trotzdem das Video zu Doktorspiele von Alex C. feat. Yass bei "the dome 45":

Doktorspiele Alex C.

Finale the dome 45